OnBase von Hyland erhält die Kennzeichnung „Ready for Guidewire“

Guidewire validiert Beschleuniger zwischen OnBase und Guidewire InsuranceSuite™ für Policen-, Rechnungserstellungs- und Schadensfallsysteme

CLEVELAND – 12. Mai 2015 – Hyland, Entwickler von OnBase und Mitglied der Guidewire PartnerConnect™ Solution, kündigte heute an, dass der Beschleuniger-Validierungsprozess Ready for Guidewire für die OnBase-Beschleuniger der Guidewire InsuranceSuite™, erfolgreich abgeschlossen wurde. Diese Beschleuniger wurden als fortgeschrittene Integrationspunkte zwischen OnBase und den Policen-, Schadensfall- und Rechnungserstellungslösungen von Guidewire entwickelt, getestet und validiert, um die Integration zu beschleunigen, den Funktionsumfang zu erweitern, die Benutzererfahrung zu verbessern und eine optimierte Serviceerfahrung für die Implementierung und den fortlaufenden Support bereitzustellen.

„Das Ready for Guidewire-Programm unterstützt die Kollaboration zwischen Guidewire und Hyland und stellt somit sicher, dass OnBase-Beschleuniger die von beiden Unternehmen angestrebten höchsten Standards erfüllen“, so Bill Priemer, President und Chief Executive Officer von Hyland. „Wir haben die OnBase-Beschleuniger für Guidewire bereits in zahlreichen Organisationen installiert. Dank der im Rahmen des Ready for Guidewire-Programms erworbenen Erfahrung ist Hyland in der Lage, die Anforderungen unserer gemeinsamen Kunden zu erfüllen und sich an ihren Implementierungsplänen auszurichten, um effizientere Installationen zu gewährleisten.“

Hyland ist der einzige Enterprise-Content-Management-(ECM-)Anbieter im Ready for Guidewire-Programm und ermöglicht es Kunden, im Rahmen der Nutzung der OnBase-Beschleuniger für Guidewire:

- die Integration zwischen OnBase- und Guidewire-Kernprodukten zu erleichtern und zu beschleunigen
- die Zeit für die Projektimplementierung durch Nutzung der validierten, vorkonfigurierten Integration zu verkürzen und so Zeit und Geld zu sparen
- die Benutzererfahrung mit einer nahtlosen Benutzeroberfläche zu verbessern
- Prozesse zu rationalisieren und Kunden-Servicelevels zu optimieren

„Das Ready for Guidewire-Programm bietet von Partnern entwickelte, für Guidewire validierte Beschleuniger, die die Integrationszeiten für Kernsysteme unserer Versicherungskunden reduzieren“, so Becky Mattick, Director, Global Solution Alliances, Guidewire Software. „Wir freuen uns, Hyland die Ready for Guidewire-Kennzeichnung für seine OnBase-Beschleuniger für Guidewire verleihen zu dürfen, und danken dem Unternehmen für die Teilnahme am Programm.“

Ready for Guidewire-Beschleuniger, die mit Mitgliedern des Guidewire PartnerConnect Solution Partner-Programms gemeinsam entwickelt wurden, mussten sich einem strengen Überprüfungsprozess unterziehen und erfüllen die Software-Designgrundsätze sowie die vordefinierten Kriterien von Guidewire. Die Beschleuniger werden im Guidewire Resource Portal veröffentlicht und sind für Guidewire-Kunden kostenlos für den Download verfügbar.

Weitere Informationen über die Partnerschaft von Hyland mit Guidewire finden Sie unter OnBase.com/de/Versicherung.

OnBase ist eine flexible Enterprise-Content-Management-Lösung, mit deren Hilfe Organisationen durch die Verwaltung von Dokumenten und Daten ihre Geschäftsprozesse rationalisieren. Da sich OnBase in häufig verwendete Geschäftsanwendungen integrieren lässt, stehen Ihnen wichtige Informationen jederzeit und überall zur Verfügung. Die Lösung lässt sich auf einzelne Abteilungen maßschneidern und kann unternehmensweit eingesetzt werden. OnBase gibt Ihnen genau das, was Sie heute brauchen, und entwickelt sich im Laufe der Zeit mit Ihnen mit – ganz unabhängig davon, ob die Lösung als Programm für Mobilanwendungen, in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt wird. Weitere Informationen finden Sie auf OnBase.com/de.

Die nahtlose Einbindung in Policen-, Rechnungserstellungs- und Schadensfallmanagementsysteme beschleunigt die Bearbeitungszeiten im gesamten Versicherungsarbeitsablauf, vom Risikoprüfungsprozess hin zu Schadensfällen, wodurch wiederum die Qualität und Effizienz des Kundendienstes verbessert wird. Mit OnBase konnten nahezu 400 Versicherungsträger positive Ergebnisse erzielen – durch Verbesserung der Rentabilität mithilfe genauer und konsequenter Risikoprüfungsentscheidungen, wobei nicht nur Reaktionszeiten, sondern auch Kosten im Zusammenhang mit Schadensfällen reduziert wurden. Weitere Informationen über OnBase-Lösungen für die Versicherungsindustrie finden Sie auf OnBase.com/de/Versicherung.

Über Guidewire PartnerConnect

Bei Guidewire PartnerConnect™ handelt es sich um ein Netzwerk von ausgesuchten Partnerunternehmen, die Beratungsdienste und Lösungen zur Vertiefung, Erweiterung und Ergänzung von Guidewire-Produkten bereitstellen. Diese weltweite Community unterstützt uns dabei, die gemeinsamen Kunden in der Schaden- und Unfallversicherung zum Erfolg zu führen. Die teilnehmenden Partner betreuen Systemeinführungen, bieten wertschöpfende Lösungs- und Technologieportfolios und beraten Versicherer in Bezug auf Best Practices für die Versicherungsbranche.

Guidewire PartnerConnect umfasst derzeit mehr als 30 Partner und wirbt seine Mitglieder nur durch Einladungen an. Weitere Informationen über Guidewire PartnerConnect finden Sie auf www.guidewire.de/partner/.

Über die Guidewire-Software

Guidewire erstellt Softwareprodukte, die Schaden- und Unfallversicherer dabei helfen, ihre veralteten Kernsysteme auszutauschen und ihre Geschäftsprozesse neu zu gestalten. Guidewire-Produkte sind darauf ausgelegt, flexibel und skalierbar zu sein, und ermöglichen es Versicherern, ausgezeichnete Dienstleistungen zu liefern, ihren Marktanteil zu erhöhen und die Betriebskosten zu senken. Guidewire InsuranceSuite™ bietet die von Versicherern als betriebliche Aufzeichnungssysteme genutzten Kernsysteme. Weitere Produkte bieten Unterstützung für die Datenverwaltung, die Business Intelligence, zeit- und ortsunabhängigen Zugriff sowie Steuerung und Überwachung. Mehr als 180 Sach /Unfallversicherer auf der ganzen Welt haben sich bereits für Guidewire entschieden. Weitere Informationen finden Sie auf www.guidewire.de.  Folgen Sie uns auf Twitter: @Guidewire_PandC.