Hyland, Entwickler von OnBase, als Leader im Magic Quadrant für das Enterprise-Content-Management 2015 positioniert

Hyland zum sechsten Mal in Folge als führendes Unternehmen anerkannt

Cleveland – 26. Oktober 2015 – Hyland, Entwickler von OnBase, wurde im Gartner Magic Quadrant für das Enterprise-Content-Management (ECM) 2015 als „Leader“ positioniert. Bereits zum sechsten Mal in Folge wird Hyland mit seiner ECM-Plattform OnBase als „Leader“ in der Branche klassifiziert.

Der Schwerpunkt von Hyland auf die Entwicklung einer flexiblen und unternehmensweit ausbaubaren Lösung, hilft Organisationen dabei, OnBase als wahre Informationsdrehscheibe zu nutzen, um so Personen mit Prozessen und wichtigen Geschäftsinformationen zu verbinden. Hylands Vision und Roadmap für die strategische Entwicklung erfüllen weiterhin die Anforderungen der Nutzer für einen sofortigen und sicheren Zugang zu Informationen in den Sektoren wie Gesundheitswesen, Behörden, Hochschulwesen, Finanzdienstleistungen und Versicherungen.

Höhepunkte des Unternehmens:

• anpassbare Lösungen, die sich in Anwendungen von Drittanbietern tief integrieren lassen
  • die OnBase-Cloud (in acht globalen Datenzentren gehostete OnBase-Version zur Unterstützung des wachsenden internationalen Kundenstammes)
  • positives Feedback bezüglich des Kunden-Supports mit hoher Kundenzufriedenheit
  • starkes organisches Wachstum im ECM-Markt

„Wir sind mit der Dynamik, die wir im ständig entwickelnden ECM-Markt erleben, sehr zufrieden“, sagte Bill Priemer, Präsident und CEO bei Hyland. „In jedem Branchensegment und jeder geografischen Region, wo wir vertreten sind, trifft unsere unternehmensweite ECM-Ausrichtung, unsere auf einer einzigen Plattform entwickelte Lösung und unser kontinuierliches Engagement für den Erfolg unserer Kunden auf positive Resonanz.“

Hyland wurde auch im Gartner-Bericht als namhafter Anbieter bezüglich des Einsatzes in kleinen und mittelständischen (< 1000 Mitarbeiter) Unternehmen und im asiatisch-pazifischen Raum aufgelistet.

Wenn Sie mehr über die Positionierung von Hyland als ECM-Marktführer erfahren möchten, laden Sie den Bericht Gartner Magic Quadrant für das Enterprise-Content-Management herunter

*Gartner, Inc., Magic Quadrant for Enterprise Content Management, Hanns Koehler-Kruener, et al, 21. Oktober 2015.

OnBase ist eine flexible Enterprise-Content-Management(ECM)-Lösung, mit deren Hilfe Organisationen durch die Verwaltung von Dokumenten und Daten ihre Geschäftsprozesse rationalisieren. Da sich OnBase in häufig verwendete Geschäftsanwendungen integrieren lässt, stehen Ihnen wichtige Informationen jederzeit und überall zur Verfügung. Die Lösung lässt sich auf einzelne Abteilungen anpassen und kann unternehmensweit eingesetzt werden. OnBase erfüllt Ihre aktuellen Anforderungen und lässt sich an zukünftige Entwicklungen anpassen – ganz unabhängig davon, ob die Lösung über Mobilgeräte, in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt wird.  Um weitere Informationen zu erfahren, klicken Sie bitte auf OnBase.com/de.

Über den Magic Quadrant

Die in den Forschungspublikationen von Gartner beschriebenen Anbieter, Produkte und Dienstleistungen sollen nicht als Empfehlung seitens von Gartner aufgefasst werden. Es wird Technologieanwendern nahegelegt, nicht nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner setzen sich aus Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner zusammen und sind nicht als Darstellung von Tatsachen aufzufassen. Gartner übernimmt keinerlei ausdrückliche oder stillschweigende Haftung bezüglich dieser Studie. Insbesondere ist jede Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Tauglichkeit für einen bestimmten Zweck ausgeschlossen.