Hyland bei der Beurteilung des cloudbasierten dynamischen Case-Managements (DCM) als „Strong Performer“ positioniert

OnBase wurde für die einfache Implementierung, erweiterten mobilen Funktionen und geradlinige Fallentwicklung ausgezeichnet

CLEVELAND – 8. März 2018 – Hyland wird im Bericht The Forrester Wave™: Cloud-Based Dynamic Case Management, Q1 2018 als „Strong Performer“ anerkannt. Forrester beurteilte die Case-Management-Lösungen von Hyland, die Unternehmen bei der Optimierung wissensbasierter Aufgaben unterstützen. Seine Enterprise-Information-Plattform OnBase und das ergänzende cloudbasierte Filesharing- und Collaboration-Tool ShareBase wurden in diesem Jahr in die Beurteilung einbezogen.

Die Beurteilung nannte 11 wichtige Anbieter von cloudbasierten dynamischen Case-Management-Lösungen und bewertete 23 Hauptkriterien zur Unterstützung von Infrastruktur- und Operations-Experten bei der Auswahl der richtigen Lösung und des richtigen Anbieters. Im Forrester-Bericht wurden die Anbieter auf ihre aktuellen Angebote, Strategien und ihre Marktpräsenz hin beurteilt. Hyland wird anerkannt für:

• die Optimierung inhaltsintensiver Fälle
  • eine geradlinige Fallentwicklung, die auf einer von Metadaten gesteuerten Architektur basiert
  • reibungslose Interaktionen, effektives Management und die Wiederverwendung von Falldesign-Komponenten sowie Förderung der Zuordnung von Inhalten und Datenbeziehungen im Lebenszyklus eines Falles
  • erweiterte mobile Angebote mit einem per Mausklick konfigurierbaren Designwerkzeug
  • einfache Implementierung

„Unsere Kunden erkennen, wie wertvoll OnBase als inhaltsgesteuerte Entwicklungsplattform ist, die mit einem geringen Maß an Codierung auskommt“, so Bill Priemer, Präsident und CEO von Hyland. „Durch zentrales Speichern von Informationen und die Bereitstellung von kontextbasierten Inhalten für Benutzer im gesamten Unternehmen unterstützt OnBase Organisationen beim effizienten Management von Fällen und hilft ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und mehr Überblick und bessere Kontrolle zu gewinnen.“

Hyland erzielt im Bericht die höchstmögliche Punktzahl bei der Bewertung der Kriterien Cloud-Erfahrung, Inhaltssteuerung und informationsgestütztes Design. Heute nutzen mehr als 19.000 Kunden das Produktportfolio an Content-Services von Hyland, das sich durch Flexibilität, Agilität und Erfolg für das unternehmensweite Management von Inhalten, Prozessen, Transaktionen und Vorgängen auszeichnet.

Besuchen Sie OnBase.com/de, um den Bericht The Forrester Wave™: Cloud-Based Dynamic Case Management, Q1 2018 herunterzuladen und weitere Einzelheiten über die Case-Management-Funktionen von Hyland zu erfahren.

Über Hyland

Hyland ist marktführend in der Bereitstellung von Softwarelösungen für das Management von Inhalten, Prozessen, Transaktionen und Vorgängen von Organisationen weltweit. Seit 25 Jahren unterstützt Hyland über 19.000 Organisationen bei der Digitalisierung von Arbeitsplätzen und der Transformation ihrer Betriebsabläufe in flexiblere, effizientere und effektivere Prozesse. Hyland trägt seit 2014 die Auszeichnung „Best Companies to Work For®“ des Fortune Magazins. Das Unternehmen ist weithin als attraktiver Arbeitgeber und zuverlässiger Geschäftspartner bekannt. Weitere Informationen finden Sie unter Hyland.com/de-de.

PR- Kontact Hyland named a Strong Performer in The Forrester Wave™: Cloud-Based Dynamic Case Management, Q1 2018